Bequem auf Wangerooge ankommen und Ihr Koffer ist schon da: DB Gepäckservice!
Oder buchen Sie online mit Ihrer Fahrkarte die „Hauszustellung“ Ihres Gepäcks: durchgehende Beförderung vom Anleger in Harlesiel direkt bis zu Ihrer Unterkunft auf Wangerooge
Zwischen Harlesiel und Wangerooge Bahnhof besteht aus Platz- und Sicherheitsgründen an Bord der Schiffe und in der Inselbahn Gepäckaufgabepflicht. Kennzeichnen Sie bitte vor Ihrer Reise Ihren Koffer und befestigen das eGepäckticket, die Banderole, am Gepäckstück. Der QR-Code auf dem Ticket/Banderole wird bei der Gepäckabgabe eingescannt. Merken Sie sich bitte die Containernummer bei der Gepäckaufgabe. So finden Sie Ihr Gepäck bei der Bereitstellung der Container schnell und einfach wieder.
Gepäckbeförderung in Verbindung mit einer gültigen Fahrkarte. Es wird nur Reisegepäck in den Containern befördert. Baustoffe, Möbel, Elektrogeräte etc. müssen als Fracht in der Güterabfertigung abgegeben werden.
Bitte beachten Sie: aufgegebenes Gepäck kann max. 30 Minuten nach Ankunft der letzten Fähre in Harlesiel bzw. am Bahnhof Wangerooge entgegengenommen werden.
Fahrräder, Bollerwagen und Fahrradanhänger müssen einen Tag vor der Abreise am Bahnhof Wangerooge aufgegeben werden.
Hauszustellungen des Reisegepäcks ab 20.00 Uhr (Abfahrt Harlesiel 18.30 Uhr) werden nur nach Buchung von mindestens 24 Stunden vor Anreise und telefonischer Benachrichtigung durchgeführt. Telefon Gepäckdienst 04469 9465272.